Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

Windows 10 Home

Windows 10 Home

Windows 10 Home ist die perfekte Version für ihr Homeoffice mit der das bekannte Startmenü wieder Einzug hält. Aber auch Privatuser sind mit dieser Version bestens bedient. Hier die wichtigsten neuen Features auf einen Blick: Browser Edge als Nachfolger von Internet Explorer Rückkehr des Startmenüs, sehr zur Freude vieler User, mit vielen neuen Funktionen Benachrichtigungsfenster, das sämtliche Benachrichtigungen, wie E-Mails, Systembenachrichtigungen oder Facebook-Nachrichten zusammenfasst Intelligente Assistentin Cortana Windows Continuum zeigt Inhalte auf jedem Gerät an Tablet-Modus Windows Hello zur automatischen Speicherung von Passwörtern Virtuelle Desktops, um verschiedene Schreibtische für Arbeit, Freizeit etc. anzulegen Von Grund auf neu überarbeitetes Design Geräteverschlüsselung Windows Defender Firewall Möglichkeit zu X-Box zu integrieren Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version) bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support
WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating ist ein Bilanzanalyseprogramm welches sich hervorragend sowohl für das Rating (Bonitätsbeurteilung) als auch zur Insolvenzfrüherkennung eines Unternehmens eignet. WinANALYSE-Rating dient zur Unternehmensanalyse aus dem Jahresabschluss. Das Bilanzanalyseprogramm eignet sich hervorragend für die Bonitätsbeurteilung als auch zur Insolvenzfrüherkennung. Das Modul Rating von WinANALYSE-Rating soll Unternehmen bei der Vorbereitung auf ein erfolgreiches Rating hinsichtlich Basel III unterstützen. Die theoretischen Grundlagen zum Modul Insolvenzfrüherkennung stammen von Herrn Dr. Ernst Bleier.
Microsoft Word 2019 | für Windows

Microsoft Word 2019 | für Windows

User, die sich dafür entscheiden, hier Microsoft Word 2019 günstig zu kaufen, erhalten die leistungsstärkste Version des Programms, die es je gab–und dies,ohne irgendeine Abo-Verpflichtung einzugehen Word 2019 basiert auf dem Word aus Office 365 Rein technisch gesehen ist Word 2019 ein Erbe der 2016er Version. Tatsächlich basiert die neue App aber auf der Word-Version von Office 365. Microsoft entwickelt alle Office-Apps für den Abo-Dienst stetig weiter. Word 2019 spiegelt dabei den aktuellen Stand von Word 365 im Veröffentlichungsjahr wider. Für die Nutzer ist dies vorteilhaft: Sie erhalten alle Features, die auch Word 365 bietet, müssen aber kein Abo abschließen. Word 2019 ist durch die stetigen Fortentwicklungen zudem deutlich leistungsfähiger. Anders als früher beim Release neuer Versionen läuft Word 2019 überdies spürbar stabiler. Kinderkrankheiten wurden im Rahmen der Weiterentwicklungen von Word 365 bereits aussortiert. Word 2019 kann sofort einfach mehr, aber leidet nicht unter lästigen Bugs. Verbessertes Design Microsoft Word 2019 sieht noch immer wie Word aus – nur wurde das Design spürbar effizienter gestaltet und verschlankt. Störende Farben wurden beispielsweise entfernt. Der neue Look hilft dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Verschlankung schadet aber den weiteren Funktionen nicht: Die Cloud ist direkt in die App eingebunden: Nutzer, die hier bei uns Microsoft Word 2019 günstig kaufen, können direkt im Programm über das Netz mit anderen Anwendern zusammenarbeiten. Insgesamt gilt dabei: Die Fähigkeiten für die Teamarbeit und die Web-Anbindung wurden deutlich verbessert. Beispielsweise muss in Word 2019 nicht mehr extra ein Browser gestartet werden, wenn etwas im Internet recherchiert werden soll. Durch die optimierte Suchfunktion der App geht dies problemlos aus der Software-Lösung heraus. Einfach mehr Intelligenz, um alltägliche Arbeiten zu vereinfachen Word 2019 ist intelligenter als jeder seiner Vorgänger. Dies wirkt sich extrem positiv auf die alltägliche Arbeit aus. Nutzer finden in der App rechts oben beispielsweise einen smarten Assistenten. Sie müssen hier nur eintragen, was sie tun möchten – der Assistent verrät dann, wie es geht. Laptop-Nutzer können zudem Formeln direkt aufs Touchpad zeichnen. Das Programm erkennt und übernimmt sie. Endlich muss so nicht mehr mühsam nach den richtigen Formatierungen gesucht werden. Entscheiden Sie sich jetzt dafür, hier Word 2019 günstig zu erwerben und überzeugen Sie sich selbst davon, dass es einfach mehr kann! Systemvoraussetzung für Microsoft Word 2019 Prozessor: 1,6 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows Server 2019 (andere Windows Versionen werden nicht unterstützt) Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Browser: aktuelle Versionen von Firefox, Internet Explorer, Chrom, Safari oder Microsoft Edge .NET-Version: . NET-Version 3.5 oder höher (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Unsere Kunststoff-Fenster

Unsere Kunststoff-Fenster

Langlebig. Wartungsarm. Wärmedämmend. Schallreduzierend. Optisch vielfältig. Und dazu noch umweltschonend: Modernen Kunststoff-Fenstern gehört die Zukunft. Und Schöttle gehört schon seit Jahrzehnten zu den renommiertesten Herstellern auf diesem Gebiet. Unsere starken Marken für Kunststoff-Fenster Unsere Topmodelle im Bereich Kunststoff-Fenster Kunststoff-Fenster Kömmerling 76 – Das innovative Kunststoff-Fenster-System Kunststoff-Fenster VEKA SOFTLINE 82 mm MD – Besonders energiesparend. Mit Sicherheit. Kunststoff-Fenster GEALAN S 9000 – Schlanke Erscheinung. Starke Technik. Interessante Zusatzinformationen als Download Kömmerling Anschlagdichtungssystem Anschlagdichtung Standard Folienfarbprogramm Mitteldichtungssystem Mitteldichtungssystem Standard AcrylColor Unser Weg: Nachhaltigkeit Bedienung, Pflege und richtiges Lüften VEKA SOFTLINE 82 RAL-Klasse A Energiekosten im Griff Pflege und Wartung Energiesparen Farben Gealan S 9000 S 9000 Acrycolor Gealan Futura S 9000 Hebe-Schiebe-Tür Gealan S 9000 Systemplattform SCHÖTTLE FENSTERWELT Neugierig geworden?
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Erprobte Software

Erprobte Software

Bereits seit 2009 im Einsatz. Eignet sich für: Stadthalle, Bürgerhaus, Kulturzentrum, Turnhalle, Rathaussaal und viele andere …
3E-LOOK Fensterbausoftware

3E-LOOK Fensterbausoftware

Ganzheitliche ERP Software für alle Prozesse im Fensterbau: Angebotserfassung, Kalkulation, Fenstertechnik, Arbeitsvorbereitung, Beschaffung und Lagerhaltung, Fertigung, Versand, Montage und Handel.
Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint bringt alle gesammelten Daten des Unternehmens in eine zentrale Informationsumgebung. Die Plattform schafft es, einfache und komplexe Prozesse zu strukturieren. Installation, Konfiguration und Integration - Wir können eine reibungslose Einbindung von SharePoint in Ihr Unternehmen garantieren. Mit Hilfe einer ersten Analyse umgehen wir bereits zu Anfang Schwierigkeiten und Engpässe. Umsetzung von Fach- und IT-Konzepten - Durch eine Vorabanalyse des Projekts erstellen wir ein Lösungskonzept auf Grundlage von modernsten SharePoint-Technologien. Wir sichern Ihren Projekterfolg durch realistische Planung und eine angemessene Projektkontrolle. Business Intelligence mit SharePoint - Microsoft SharePoint schafft eine Plattform, die unter anderem dafür gemacht wurde um Daten geordnet zu sammeln, zu synchronisieren und innerhalb des Unternehmens zu teilen. Die Einbindung von externen Partnern ist dabei ebenfalls möglich. Migrations Projekte - Gehen Sie mit der Zeit und aktualisieren Sie Ihr Microsoft SharePoint System und Sie erhalten noch mehr Möglichkeiten effektiv arbeiten zu können. Das mediatec Team bringt Ihr altes SharePoint System (bsp.: 2016) auf den neuesten Stand. Branding und Design - Nach Ihren Wünschen erstellen wir für Sie ein individuelles Design der Sharepoint Plattform. Gerne gestalten wir in Anlehnung Ihres Corporate Designs. Durch individuelle Gestaltung finden sich Ihre Mitarbeiter, ohne großen Einarbeitungsaufwand, von Beginn an zurecht.
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Windows 10/11 Professional

Windows 10/11 Professional

Die aktuelle Version des großen Klassikers für alle Windows-PC Systeme. Ale Untervarianten verfügbar! Als 1 PC Version und auch als Volumenlizenz lieferbar! Als Händler für Microsoft Windows bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an Betriebssystemen und Softwarelösungen für Ihren Bedarf. Ob Sie nach Windows 10 oder 11, Windows Server oder spezifischen Versionen suchen, wir stehen Ihnen mit einem umfangreichen Produktportfolio zur Verfügung. Als autorisierter Microsoft-Partner garantiere ich Ihnen original lizenzierte Produkte und unterstütze Sie bei der Lizenzierung und Aktivierung. Darüber hinaus stehe ich Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Windows-Version für Ihre Anforderungen erhalten. Verlassen Sie sich auf meine Expertise als Händler für Microsoft Windows, um Ihr digitales Erlebnis zu optimieren und Ihre Geschäftsprozesse zu unterstützen. 1 User OEM / retail: alle Versionen lieferbar
Website

Website

wie eine virtuelle Visitenkarte und noch viel mehr ein Verkaufskanal. regiotec gestaltet Ihnen eine Website mit Erlebnisfaktor. Wir verbinden Leidenschaft mit Erfahrung, schaffen überzeugende Ergebnisse und machen Kommunikation mit individuellen Videoanimationen eindrucksvoll und unterhaltsam. Wir kreieren PowerPoint Präsentationen, die unsere Kunden begeistern und schaffen bewegende Präsentationen, die Menschen zu erfolgreichen Präsentatoren machen. Ob Webdesign, Webprogrammierung, Responsive Webdesign, Betreuung, Optimierung, Powerpoint Präsentationen, Arbeitserleichterung durch Digitalisierung wie beispielsweise Formulare oder Printmedien, Werbemittel – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.
Fenstersysteme Kundenbetreuung

Fenstersysteme Kundenbetreuung

Vom Ausmessen bis zur Nachbetreuung • Energiesparrechner • Reinigung / Pflege • Wartung • Lüftung
Windows Server: Grundlagen der Administration

Windows Server: Grundlagen der Administration

Kursteilnehmer*Innen sind nach Besuch dieses Trainings in der Lage grundlegende Administrationstätigkeiten auf Windows Server durchzuführen. Besonderer Wert wird auf folgende Punkte gelegt: Überblick über Windows Server Lizenzierung Einfache Installation Verwalten von Benutzer und Gruppen Verwalten von Dateisystem und Berechtigungen Überwachung des Servers Zielgruppe sind IT-Professionals mit wenig oder gar keiner Erfahrung in der Verwaltung von Windows Server. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
deine Webseite.

deine Webseite.

Einfach und kinderleicht mehr Aufrufe generieren. Mit besserem Ranking dank Suchmaschinenoptimierung.
HTML5 – Web App Portal

HTML5 – Web App Portal

Der Benutzer meldet sich über das Webportal an. Die Anwendungen werden in separaten Browser-Tabs geöffnet.
Fenstermontage

Fenstermontage

Sicherheit und Isolierung des Fensters verbessert. Die neue Verglasung besteht aus hochwertigem Wärmeschutzglas, das den Wärmeverlust minimiert und somit zu einer besseren Energieeffizienz beiträgt. Darüber hinaus ist das Glas mit einer speziellen Beschichtung versehen, die die UV-Strahlen filtert und somit das Ausbleichen von Möbeln und Teppichen verhindert. Das Fenster bietet auch einen erhöhten Schallschutz, der für eine ruhigere und angenehmere Raumumgebung sorgt. Ein weiterer Vorteil der neuen Verglasung ist ihre hohe Sicherheit. Das Glas ist besonders widerstandsfähig gegen Einbruchsversuche und erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Dadurch wird die Sicherheit Ihres Hauses deutlich verbessert und potenzielle Einbrecher abgeschreckt. Die Montage des neuen Fensters erfolgt durch erfahrene Fachleute, die über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich verfügen. Sie sorgen dafür, dass das Fenster fachgerecht eingebaut wird und alle Anforderungen an Sicherheit und Qualität erfüllt. Nach der Montage steht Ihnen unser Team auch weiterhin bei Fragen oder Problemen zur Verfügung und gewährleistet einen zuverlässigen Kundenservice. Mit dem Austausch der Festverglasung investieren Sie nicht nur in die Sicherheit und Isolierung Ihres Hauses, sondern auch in dessen Wertsteigerung. Das neue Fenster verleiht Ihrem Zuhause ein modernes und ansprechendes Äußeres und trägt dazu bei, den Energieverbrauch zu reduzieren und somit Kosten zu sparen. Zögern Sie nicht länger und lassen Sie sich noch heute von uns beraten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Fensters für Ihr Zuhause. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer XXXXXXX oder besuchen Sie unsere Website unter www.beispiel.de, um mehr über unsere Leistungen und Produkte zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Microsoft 365

Microsoft 365

Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt. Microsoft 365 Mehr Produktivität, einfacherer Arbeitsalltag. Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt und alle Bedürfnisse erfüllt. > jetzt mehr erfahren Flexibles & effizientes Arbeiten von überall Ob zentrales Dokumentenmanagement, Wissensaustausch oder unkomplizierte Kollaboration von Remote-Teams: Microsoft 365 ist das Unternehmenstool für einen standortunabhängigen Digital Workspace und produktivere Arbeitsprozesse. Ob einfaches Mailpostfach oder komplexe Sharepointumgebung: Mit Microsoft 365 reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur und sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Das Ergebnis? Zukunftsfähigkeit! Über Jahre! 3 weitere Vorteile von Microsoft 365 auf einem Blick Effizientere Kommunikation Ob im Büro oder unterwegs: Sie können von überall auf Ihre Programme zugreifen, Dokumente in Echtzeit erstellen, bearbeiten und mit Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens teilen. Sie erreichen alle Mitarbeiter geräte- und ortsunabhängig. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit Microsoft 365 revolutioniert Ihren Arbeitsplatz. Alles funktioniert schneller, bequemer – und Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedener Software und Endgeräten gehören der Vergangenheit an. Das beschleunigt Arbeitsprozesse und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Flexibilität Passen Sie Microsoft 365 flexibel an Ihr Business an. Ihr Unternehmen wächst? Buchen Sie Lizenzen hinzu und lassen Sie Microsoft 365 einfach mitwachsen. Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen? Geben Sie Lizenzen ab und ersparen Sie sich unnötige Mehrkosten.
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
Softwaresupport

Softwaresupport

Ihre Anliegen behandeln wir penibel, nachvollziehbar und transparent. Alle Kundinnen und Kunden erhalten dazu Logindaten für Ihr personalisiertes newvision Ticketportal.
Web- und  Desktop- und Anwendungen

Web- und Desktop- und Anwendungen

Maßgeschneiderte Web- und Desktop- und Anwendungen. Erfahrene Entwickler, innovative Technologien. Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Web- und Desktop- und Anwendungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine umfassende Anforderungsanalyse vor Projektstart stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Hier sind die Hauptvorteile unseres Angebots. Wir legen großen Wert darauf, Ihre geschäftlichen Ziele und Anforderungen zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Unsere Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft. Bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen, führen wir eine gründliche Anforderungsanalyse durch. Dabei nehmen wir uns die Zeit, Ihre Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbsumgebung zu verstehen. Diese Analyse bildet die Grundlage für den Entwicklungsprozess und ermöglicht es uns, effektive Lösungen zu entwerfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps für verschiedene Plattformen. Egal, ob Sie eine ansprechende Website, eine leistungsfähige Desktop-Anwendung oder eine benutzerfreundliche mobile App benötigen, wir haben die Erfahrung und das Können, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und halten uns strikt an bewährte Entwicklungsstandards. Durch kontinuierliche Tests und Überprüfungen stellen wir sicher, dass das Endprodukt fehlerfrei und zuverlässig ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein unverbindliches Angebot anzufordern.
Fensterfolien, Sichtschutzfolien

Fensterfolien, Sichtschutzfolien

Sichtschutzfolien für Büro oder Zuhause; qualitativ hochwertig und Brandschutz zertifiziert; Motive anpassbar auf Ihre Fenstergröße; mit oder ohne Montage lieferbar; viele weitere Motive lieferbar Die Sichtschutzfolien werden aus hochwertiger Glasdekorfolie individuell nach Ihren Angaben gefertigt. Wie schicken Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein für Sie optimiertes Angebot mit oder ohne Montage der Folien. Für die Selbstmontage stellen wir Ihnen eine Montageanleitung zur Verfügung. Wir beliefern gewerbliche Betriebe sowie private Haushalte.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Microsoft-Trainings, bundesweit

Microsoft-Trainings, bundesweit

Schulungen in MS-Office, MS-Windows-Server, MS-SQL-Server, MS-Exchange-Server, MS-SharePoint für Administrator, Entwickler und Anwender.
Bediensoftware vcwin®

Bediensoftware vcwin®

Visualisierung von Prozessbildern. Das vcwin® Monitor-Plug-in erweitert die Funktion von windowsbasierten Human Machine Interfaces (HMIs). Visualisierung der Prüfergebnisse vcwin® ist die windowsbasierte Programmierumgebung für alle Vision Systeme von Vision & Control. Mit dem integrierten Editor werden Programme zur Lösung von Mess- und Prüfaufgaben der industriellen Bildverarbeitung erstellt.
Software TouchMaker

Software TouchMaker

PROJEKTSOFTWARE FÜR TOUCHLBM Konfigurationssoftware für MS-Windows und Linux (für alle TouchLBM) zum komfortablen Erstellen der Grafikoberflächen und der Projektapplikation mit der Definition von Touchfeldern, Import von Bitmaps, LON Netzwerkvariablen (SN
EtherCAT®-Slave

EtherCAT®-Slave

EtherCAT-Slave-Stack Einfache und schnelle EtherCAT-Slave Geräte-Entwicklung - Der Quellcode wurde in ANSI-C geschrieben, optimiert für Embedded-Targets und mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit und geringe Ressourcenbindung. - Ein API-basiertes Interface unterstützt die klare Trennung zwischen Anwendung und Stack, was einen späteren Wechsel auf eine aktualisierte Stack-Revision oder andere Hardware vereinfacht. - Das dynamische Objektverzeichnis ist während der Laufzeit komplett austauschbar. Dienste für EtherCAT-konforme Kommunikation gemäß IEC sowie Unterstützung des Mailbox-Protokolls - In Verbindung mit einem EtherCAT-Slave-Controller (ECS) werden alle Dienste für eine EtherCAT- konforme Kommunikation gemäß IEC 61158/ETG.1000 unterstützt. - Unterstützt CoE, EoE, FoE und VoE-Mailbox-Protokolle Einfach zu erstellende Anwendungsprogrammierung - Der Entwickler kann sich auf die Anwendungsentwicklung konzentrieren, denn Protokoll- Komplexität und Hardware-Abhängigkeit bleiben im Hintergrund: Time-To-Market wird maßgeblich reduziert. - Unterstützt mehrere ESCs über eine Anwendung. - Der Quellcode basiert auf einem klar definierten Hardware-Abstraction-Layer (HAL), um den Stack mit möglichst geringem Aufwand mit der Target-Hardware zu verbinden.
SOFTWAREBERATUNG

SOFTWAREBERATUNG

Finden und implementieren Sie mit uns die optimale Softwarelösung für Ihren Erfolg. In der heutigen digitalen Ära ist die richtige Software mitunter entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Die Auswahl und Implementierung der richtigen Softwarelösung kann Unternehmen dabei helfen, ihre betrieblichen Abläufe zu optimieren, Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und den Kundenservice zu verbessern. Mit unserer umfassenden Expertise und langjährigen Erfahrung unterstützen wir Ihr Unternehmen dabei, die richtige Software für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden, effiziente Workflows zu entwickeln und den maximalen Nutzen aus Ihren IT-Investitionen zu ziehen. Wir helfen Ihrem Unternehmen, die Effizienz und die Effektivität Ihrer technologisch gestützten Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren. Dies machen wir herstellerneutral, zielorientiert und pragmatisch. Unsere Softwareberatung besteht aus vier Komponenten: IST-ANALYSE Wir analysieren Ihre Strategie sowie Ihre Prozesse und leiten entsprechende Anforderungen ab und decken so Potenziale oder mögliche Schwachstellen auf. SOLL-KONZEPT Basierend auf der Ist-Analyse und den identifizierten Handlungsfeldern erstellen wir eine passende Digitalstrategie inklusive Maßnahmenplan. SOFTWAREAUSWAHL Wir finden passende Technologien und Anbieter für Ihr Unternehmen und prüfen das Vorhaben auf die Möglichkeit, staatliche Zuschüsse zu erhalten. IMPLEMENTIERUNG Als Projektleiter oder Projektmitarbeiter helfen wir Ihnen bei Ihrem Softwareprojekt, Risiken und Stolpersteine zu reduzieren und somit zu einem Erfolg zu machen.
Software

Software

Flexibel und individuell - Lernen Sie unsere kosten-effiziente Plattform basierend auf FVBS professional Technologie kennen.
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.